Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.12.2012, 10:22
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Mama hat Krebs

Hallo Laaxy
auch in bin Mutter und auch ich würde in einem solchen Fall wollen, dass mein Kind seinen Weg geht. Denn so traurig es ist, es gibt immer ein Leben danach.
Sicher, man kann seine Pläne aufschieben, verschieben - aber so hart das klingen mag...ist das wirklich nötig?
Nicht falsch verstehen bitte...ich finde es superschön, dass du deine Eltern so sehr liebst (das merkt man in jeder Zeile) und es ist in diesem Sinne nachvollziehbar, dass dich ein schlechtes Gewissen packt.
Was hab ich letztens gelesen? "Deine Eltern hielten deine Hand, als du die ersten Schritte getan hast - vergiss du nicht, ihre Hand zu halten, wenn sie ihre letzten tun." Ich denke, das ist genau das Dilemma in dem du steckst.
Halt dich an den Rat deines Vaters...Gehe deinen Weg
Halt dich an dein Gefühl ... sei da, wenn sie dich braucht
Halt dich an dein Leben ... arbeite für deine Pläne, Ziele und Wünsche
Manche sagen, diese 3 Dinge gehn nicht zusammen....doch, gehn sie...jedes zu seiner Zeit...nur nie zusammen
Ansonten kann ich mich nur dem anschliessen, was Mirilena sehr treffend gesagt hat.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit von Herzen alles Gute und eine Entscheidung, mit der du immer wirst leben können
in diesem Sinne
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten