Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.12.2012, 22:09
Haltet_die_Welt_an Haltet_die_Welt_an ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Meine Mutter stirbt

Mittlerweile sind ein paar wenige Monate vergangen seit der Diagnostik. Wir hatten intensive, schöne und aufwühlende Momente mit Hochs aber auch sehr sehr viel Tiefs. Die schwerste Zeit wurde jetzt wohl eingeläutet. Seit einer Wiche ist sie wieder im Spital und total verwirrt und neben sich wegen den starken Schmerzmitteln. Es sind Horrortage und wir gehen durch die Hölle. Ich habe das Gefühl ich gehe mit ihr unter. Ich dachte nie das ich diese starke Frau je so am Boden sehen werde mit solcher schrecklichen Angst.
Oft weiss sie zur Zeit nichtmal wer ich bin und kann Träume und realität nicht ausseinander halten. In ihren klaren Momente möchte sie immer aufstehen und das Spital verlassen, Zeit mit ihren kleinen Kindern verbringen, mit uns. Wenn ich ihr dann erkläre dass dues nicht möglich ist zur Zeit bricht sie in Tränen aus und schreit mich an das ich verschwinden soll und ihr nichts Gutes möchte. Das zerbricht mein Herz in tausend Teile, das alles tut mir so leid!!!
Die Ärzte sagen es wird ab jetzt eher bergab gehen, ich hoffe nur noch das meine geliebte Mutter nicht lange leiden muss!!!! Ich wünsche ihr das so sehr!!!
Mit Zitat antworten