Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.12.2012, 11:29
Heike1960 Heike1960 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2012
Beiträge: 9
Unglücklich AW: Habe Angst um meine Mutter!

Hallo Miriam und Alpenveilchen,
vielen Dank, dass Ihr geschrieben habt.

Sorry, ich bin total durch den Wind, meine Mutter hat Gebärmutterkrebs!

Also, ich habe den Bericht jetzt hier liegen, es gibt keinen M-Wert!
G3,pT2,LO,VO,pN1 (3/44),RO
Dann steht im Bericht noch, Auf den Schnittflächen im Corpus uteri ein 3,8 x 3,5 cm großer grauer Tumor mit Inflitration bis unter die teils knötig vorgewölbte Serosa. Die maximale Tumordicke 1,7 cm bei 1,8 cm breitem Mynometrium.

Weiterhin wurde sie von oben bis unten untersucht und man sagte uns es gibt keine Metastasen!

Ich bin so durcheinander, sie hat es noch am Herzen und die Nieren sind auch nicht mehr so toll!
Es wurde so einiges falsch gemacht bei ihr, aber da kann man wohl eh nichts dran ändern. Die Ärzte machen ja keine Fehler!

Sie hatte im Krankenhaus einen viel zu hohen Calciumspiegel und so wurde die Op um Tage verschoben, man bekam einfach den Spiegel nicht runter. Im Gegenteil, er ging immer höher! Bis wir ein Präperrat entdeckt haben, welches sie schon seit der Aufnahme bekommen hatte und die Ärzte darauf ansprachen. Es wurde sofort abgesetzt und siehe da der Spiegel ging runter und sie konnte operiert werden. Dabei handelte es sich um CPS-Pulver! Im Internet habe ich gelesen, dass dieses Medikament bei einem erhöhtem Calziumspiegel auf keinen Fall verabreicht werden darf! Aber laut Aussage der Ärzte, lag es NICHT an dem Pulver, war ja auch klar, deshalb bekam sie es auch nicht mehr!!!!
Sie kam rein mit einem Spiegel von 2,8 und wurde bis auf 3,8 hochgejagt, sodaß eine Op Lebensberohend gewesen wäre!

Ich finde es so feige, warum stehen sie nicht zu ihren Fehlern? Jetzt schreiben sie im Bericht, dass sie nicht früher operieren konnten wegen dem Calziumspiegel der von dem Tumor wohl so hoch war!!!! Hallo, dies Pulver besteht fast aus 100% Calzium und dies hat sie 2 mal am Tag bekommen!

Ferner stand am Entlassungstag die Oberärztin am Bett und sagte wörtlich, wir haben beschlossen, sie bekommen keine Bestrahlung, wenn sie jünger wären hätten wir es gemacht aber in ihren Alter und bei ihrer gesamten Konstellation sehen wir davon ab!
Spricht man so mit einem Patienten der Angst hat und leben möchte?
Wir waren total geschockt, es hieß Tagelang, sie muss unbedingt Bestrahlung bekommen!

Ich weiß nicht mehr, wen ich fragen und wem ich was glauben soll. Ich weiß ja, meine Mutter ist kein Kücken mehr und ich weiß auch, dass ich sie eines Tages gehen lassen muss, aber doch nicht so!

Ich habe hier schon sehr viel verfolgt und gelesen und hoffe dass ich hier auf Verständnis und ein bißchen Beistand hoffen kann!

Warum tut es immer so weh, einen Menschen gehen zu lassen. Ich bewundere Menschen die damit einigermaßen umgehen können!

Bitte entschuldigt, dass ich so durch den Wind bin. Ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen!
LG Heike
Mit Zitat antworten