Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.06.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glioblastom ........... Hoffnung?

Hallo, mein Vater leidet seit Januar unter einem Hirntumor Grad IV. Er wurde operiert (konnte aber nur teilweise entfernt werden) und bekam danach sofort ca. 30 Bestrahlungen. Während dieser Bestrahlungen ging es ihm sehr schlecht (Appetítlosigkeit, war kraftlos, Schwindel, Kopfschmerz, gereizt). Sofort nach der Bestrahlung ging es ihm besser. Er bekam morgens und abends eine 1/2 Kortison-Tablette und dazu noch Weihrauchtabletten. Nach 6 Wochen wurde erneut ein CT gemacht und der Tumor hat sich sogar etwas verkleinert. Allerdings liegt er zur Zeit wieder im KH (nach einer Woche). Jetzt wurde die Dosis des Kortisons wieder erhöht und bekam deshalb noch Diabetes. Unsere Familie fühlt sich sehr hilflos. Als ich die anderen Beiträge gelesen habe, liefen mir die Tränen. Es ist so traurig und man fragt sich ständig: WARUM ??? Mein Vater hat immer gesund gelebt, warum ausgerechnet er? Die Frage nach wie lange noch, qäult uns sehr? Der Arzt im KH meinte der Tumor sei wieder gewachsen! Was meinem Vater natürlich wieder sämtliche Kraft nimmt. Könnt Ihr mir mehr über diese Misteltherapie mitteilen?

Wünsche jedem Beteiligten viel Kraft
Tanjaname@domain.de
Mit Zitat antworten