Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2012, 07:43
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: lymphom und naturheilkunde

Hallo

ich hoffe Ihr findet eine gut Lösung zur Behandlung der Krankheit.

Ich hab mich da auch anfangs erkundigt und gedacht ich müsste unbedingt mit Pflanzen und Licht und sonst allem mithalten............... bis schließlich ich dem Arzt keine Ruhe mehr lies und er nur meinte, "Hätten sie einen Brust oder Lungenkrebs, fände er das Abwehrstärken gut, aber da das Lymphom ja von unserer Abwehr lebt ist es wohl grad da fehl am Platz."

Ja da kann sich jetzt jeder seine Gedanken drüber machen, aber ich fand wirklich niemanden der sich homäopathisch bahandelte. Nur viele die wärend der Cemo mit akkupunkturpunkten sich die Nebenwirkungen linderten oder eben nach der Behandlung eine Körperreinigung machten.... wie auch immer das geht.

Wichtig ist,und da sprechen mir bestimmt einige zu, die innere Kraft den Kampf zu gehen und die Natur anzunehmen, die Sonne auf der Haut der wind um die Ohren.
Mensch zu sein wird einem als Betroffener voll bewusst und daraus schöpft man viel Kraft.

Ich drück Euch die daumen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten