Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 10.12.2012, 19:37
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Geht's Euch auch so?!

Liebe Sanna,

Moni hat recht, es wird euch beiden gut tun. Aber ich kann nachempfinden, dass es für dich dennoch ein Alptraum ist und du im Autopilotenmodus unterwegs bist. Es ist immer zu früh und immer unfassbar...

Ich bin gerade ganz gerührt, dass du sogar ein Katzengeschirr besorgt hast, damit du Georg seinen Kater zu Besuch bringen kannst. Oje, hoffentlich ist der nicht so verrückt wie unser Oscar, denn der hat sich bald selbst hingerichtet, als meine Tochter ihm dieses Katzengeschirr anlegte. Ansonsten vielleicht doch den Katzenkorb mitnehmen. Dann kann der Kater mit Georg kuscheln. Die Idee mit den CDs finde ich auch total schön!!! Seine eigene Musik zu hören ist sehr beruhigend und entspannend. Ich bin sicher, dass Georgs Zimmer sehr behaglich ist und er sich dort wohl fühlen wird.

Ach Mensch, dir gehen sicherlich tausende Dinge durch den Kopf... Hoffentlich kommst du heute Abend wenigstens ein wenig zur Ruhe. Ich habe mir bzw. uns gerade zwei Kerzen angezündet und schaue gleich in die Flamme. Das beruhigt. Irgendwie haben Feuer und das Meer immer so eine meditative Wirkung auf mich. Ich hoffe, dass es etwas gibt, das dich ein wenig beruhigen kann.

Liebe Sanne, fühle dich in den Arm genommen!
Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten