Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.12.2012, 23:17
ramboline87 ramboline87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Keine Ahnung mehr von nichts..

Hallo Flower,

ich kann dich nur zu gut verstehen da ich in einer ähnlichen Situation bin - bei meiner Mutter wurde im August Brustkrebs festgestellt. Zwei Wochen wussten wir nicht ob es Krebs ist oder nicht. In den zwei Wochen hab ich jeden Tag geheult, wegen der Ungewissheit.

Auch jetzt heule ich mich oft noch in den Schlaf, denn meine Mutter ist dazu noch ziemlich depressiv - auch sie kapselt sich von allen ab und will zu niemandem Kontakt, sie nimmt auch manchmal die Telefonate gar nicht mehr an, sondern lässt meistens klingeln.

Dass du mit niemandem reden kannst ist echt doof. Mir geht es auch so. Das Problem ist auch - meine Mutter will nicht, dass wir es großartig rumerzählen. So wissen es von meinem Freundenkreis bisher nur mein Freund und zwei Freundinnen. Viele andere Freundinnen wissen nix, denken aber wahrscheinlich, warum ich mich so launisch bin...

Heute hab ich sie gefragt was sie sich zu Weihnachten wünscht, dann hat sie gesagt: Nix, sie kann nix gebrauchen. Wenn ihr jemand helfen will, seien es Nachbarn oder Verwandschaft, wird sie sauer und sagt, die sollen mich in Ruhe lassen. Ich hab zur Zeit enorm viel Belastung. Auf mir lastet sehr viel Haushalt, da sie nicht viel tun kann. Ich muss sämtliche Besorgungen erledigen, dazu noch Stress in der Arbeit - ich kann nicht mehr.... Ich weiß das ist egoistisch...weiß aber echt nicht mehr weiter.

Meine Oma wohnt nebenan und ist ein Pflegefall und wird von der Sozialstation betreut. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, da ich denke ich kümmer mich zu wenig um die beiden. Aber ich muss auch noch arbeiten usw......
Mit Zitat antworten