Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 12.12.2012, 15:58
Thomas2407 Thomas2407 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Eilenburg bei Leipzig
Beiträge: 6
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Hallo Liebes Forum hier ist meine Geschichte Im April 2010 kurz nach Ostern wurde bei meiner Mum im Alter von 63 Gebärmutterhals Krebs festgestellt nach denn ersten Untersuchungen im Krankenhaus wurde sie dann nach Leipzig in die Uni überwießen wo man ihr sehr viel Hoffnung auf Heilung gemacht hat man begann sofort mit der Chemo und Strahlentherapie die sie zu erst sehr gut vertragen hat.Wir hatten alle die Hoffnung diesen scheiß krebs zu besiegen.doch es kam anders im März letztden Jahres kam die zweite Diagnose das sich hinter dem ersten Tumor noch ein zweiter befinden würde der noch aggressiver ist als der erste.Man überweiste sie ans Klinikum St Georg Leipzig auch dort fing man gleich an mit der Chemotherapie die sie aber sehr schlecht vertragen hat.Und so nahm sein Schicksal seinen Lauf,Wir als Kinder mussten zusehen wie unsere Mutter immer weniger geworden ist.Anfang Dezember letzden Jahres haben wir sie dann auf die Palliativstation im St Georg gebracht weil leider kein Hospitzplatz frei war dort lag sie noch zwei Wochen wo sie dann für immer ihre lieben Augen am 19.12.2011 Geschlossen hat. Leider kammen wir 10 Minuten zu Spät zu ihr was mich bis heute noch sehr belastet.Ihr Todestag jährt sich nun zum Ersten mal.Und dafur habe ich schon eine rießige Angst.
Mit Zitat antworten