Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 15.12.2012, 10:38
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 255
Standard AW: Von Verzweifelung Angst und Hoffnung getrieben

Ich glaube ich sollte hier mal wieder den neusten Stand bringen, auch wenn ich - ehrlich gesagt- gar nicht genau weiß wie der ist???

Also die erste Aussage beim Doc war ja, er wäre weg.

Da hatte er aber wohl komische Wölkchen? gesehen und wollte einen Monat später einen Kontrolltermin. Zwischendurch kamen Aussagen von meiner Mama wie Der Krebs hat sich wohl "eingekapselt" . Ich habe wirklich SEHR EINDRINGLICH gefragt was der Arzt den gesagt hat: "Weg, nicht darstellbar, vernarbt, eingekapselt,... " Na ja, da hätte ich vielleicht auch die Wand fragen können. Wie auch immer also einen Monat später Kontroll CT. Jetzt Gespräch mit einem anderen Doc: Ähh, die Wölkchen sind doch ganz "normal" die sind von der Bestrahlung -Verstärkt das Vertrauen in die Ärzte.
Die Tumore wären wohl noch da, aber alle viel kleiner und das nächste CT dann in 6 Monaten -beim Kleinzeller???

Nun ja, erst mal ohne Worte...

dann etwa eine Woche später der Anruf, Sie hätten den Tumormarker kontrolliert und wollen meinen Pa doch schon in 6-8 Wochen wieder sehen. Ob und wie oft der Tumormarker kontrolliert wird, und ob der Aussagekräftig ist,... ???

OK, was man nicht ändern kann,... meine Eltern sind jetzt zumindest erst mal in die Sonne geflogen und kommen dann rechtzeitig zum nächsten CT nächstes Jahr wieder. Meinem Pa geht es wohl gut, meiner Mama auch und ich werde irgenwie versuchen den nächsten Arzttermin mit wahrnehmen zu können da meine xxx-Schwester, die nebenan wohnt wohl dann schon einen wichtigen beruflichen Termin hat. Also werde ich Sohnemann wegorganisieren, mir zwei Tage Urlaub nehmen, mich knapp 5 Stunden in den Zug setzten, zum Arzttermin fahren und wieder retour.

DAS SIND DIE MOMENTE IN DENEN ICH WEIS WARUM MEIN KIND EINZELKIND IST.

Aber sonst ist hier alles der ganz normale Wahnsinn.

Spukt Laura88 eigentlich noch hier rum??? Melde Dich doch mal.
__________________
Nicht mehr OpaTochter


Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013




Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524
Mit Zitat antworten