Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 15.12.2012, 12:19
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Liebe Christin,
vielleicht solltest du wegen deiner Polyneuropathien, die ja nicht besser werden mal zu einem Neurologen gehen. Ich wurde dem hier bei uns im Klinikum vorgestellt und der hat getestet in wie weit die Nervenbahnen geschädigt sind und mir gesagt was ich machen kann. Ich habe deswegen auch Medikamente eine Zeit lang bekommen, hat auch ganz gut geholfen.
Ansonsten kann ich dir nur raten, es mal mit anderen Bewegungsabläufen als beim Gitarre spielen auszuprobieren. Machst du Linsenbäder oder sowas in die Richtung. Ich haben Erbsen und Linsen in einem Wännchen, einen Teil in der Microwelle im Microbehälter 45 Sek heiß gemacht und dann mit in die Wanne und mit den Händen darin kneten und arbeiten. Das tut mir eigentlich immer ganz gut und die Finger, die ja durch die Polyneuropathien ständig kalt sind werden wieder schön warm. Das werden sie beim stricken mit der Zeit auch. Gott sei Dank!!!
So nun wünsche ich dir eine schöne Adventszeit!!!
Meine fängt in einer Stunde an, dann holt mich Dieter für dieses Jahr hoffentlich das letzte Mal aus dem Klinikum ab, gerade läuft die 5. Chemo vom 7. Zyklus!!!
Und der 8. Zyklus läuft dann ab 2.1.2013!
Das heißt, Weihnachtne und Silvester zu Hause!!!!🎅🎄🎁🎆
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und eine große Besserung für deine Polyneuropathien.
Ich drück dich
Liebe Grüße Sanne