Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.12.2012, 13:17
bikersuzi bikersuzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Moringen
Beiträge: 135
Standard AW: Einfach nur Schiss

Hallo Claudia. Das was du schreibst, kommt mir sowas von bekannt vor. Auch ich hatte eine Thrombose bzw. ich habe sie auch noch. Sie sitzt in der Vene cava und saß an der Portspitze. Port wurde entfernt. Thrombose sitzt immer noch da und wird sich wohl auch nicht mehr auflösen.

Port saß links am Schlüsselbein. Gemerkt habe ich das was nicht stimmt, weil mein linker Arm geschwollen war. Ebenso Lymphknoten links waren auffällig, Hatte ständig morgens Odeme im Oberkörperbereich, besonders im Gesicht. Kreislaufbeschwerden, Migräneanfälle und Atemnot. Alles zurückzuführen auf meine Thrombose. Lass ein Thorax CT mit Kontrastmittel machen. Vielleicht hast du auch noch eine tief steckende Thrombose im Thoraxbereich. So wie du das schilderst, könnte das sehr gut sein.

Laß dich nicht abspeisen und bestehe auf dieses CT....bei mir war es nachher so schlimm, dass ich leichte Lungenembolien hatte, weil keiner meine Beschwerden für ernst genommen hat. Wurde immer auf meine Phsyche geschoben weil man nichts finden konnte.

LG Sandra
Mit Zitat antworten