Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.12.2012, 13:50
Tine_L Tine_L ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2012
Ort: Am Mellensee
Beiträge: 5
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit einem Becker Expander

Hallo Macarena,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich war wirklich sehr erfreut von Dir zu lesen, denn so richtig habe ich nicht damit gerechnet jemanden zu finden der auch noch antwortet. Bisher war ich noch nie in einem Forum-blanke Verzweiflung.
Ich glaube auch, dass wir mit unserem Brustaufbau Exoten sind.
Schön, dass bei Dir alles soweit gut gelaufen ist. Für die noch anstehenden Sachen drücke ich schon mal die Daumen.
Was bei mir schief gegangen ist, hoffe ich bald zu erfahren. Ich habe aber richtig Angst vor der Mitteilung, dass mein Körper den Fremdkörper abstößt. Das hatte die letzte Ärztin schon angedeutet. Damit kämen dann auch andere Implantate nicht in Frage. Für den Brustaufbau hatte ich mich ja damals entschieden, weil ich nicht ganz platt sein wollte und nun stehe ich vielleicht doch vor dieser Entscheidung
Vielleicht ist es ja auch garnicht so schlimm ohne Brüste zu leben. Ich kann es mir noch nicht vorstellen.
Was aber auch noch möglich sein könnte ist: ich nehme seit ca 4 Wochen kein Tamoxifen mehr sondern wurde auf Letrozol umgestellt, da die Eierstöcke entfernt wurden. Seit dem geht es mir nicht wirklich gut. Ich habe starke Gelenk und Knochenschmerzen, Rückenschmerzen und fühle mich total zerschlagen. Vielleicht haben ja die zunehmenden Brustschmerzen auch damit zu tun???
Wie sehen eigentlich Deine Brüste aus? Meine sind sehr fest und stehen wie ein Fels in der Brandung. Einen BH muss ich nicht mehr tragen. Die Narben sind sehr gut verheilt und auch weich.
Früher hatte ich Körbchengröße 75 B und jetzt habe ich es rechts auf 200 und links auf 160 geschafft. und das war ein schwerer,schmerzhafter Weg. Mehr ging nicht- nein gegangen wäre noch mehr aber ich wollte nicht mehr. Ich hatte so die ... voll.
Am 28.12.10 wurde ich operiert und bin mit jeweils 40cc aufgewacht. Dann gings am 03.01.11 weiter und am 24.01. war Schluss. Das waren dann 6 Auffüllungen in 4 Wochen.
Ich konnte in Deinem Profil nicht finden wie alt Du bist und wo Du wohnst. Vielleicht hast Du ja Lust etwas mehr über Dich zu schreiben. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Tine
Mit Zitat antworten