Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.12.2012, 04:17
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Die Hoffnung stirbt zu letzt

Liebe Mandy,

es ist eine einzige Achterbahnfahrt der Gefühle, die du da jetzt durchmachst. Erhält deine Mama gute Nachrichten, dann geht es dir auch gut! Man fühlt sich geradezu euphorisch und stark. Bekommt man dagegen diese befürchteten schlechten Nachrichten, dann bricht deine Welt wiederum wie ein Kartenhaus in sich zusammen und ganz starke Ängste ergreifen dich. Das ist einfach furchtbar, auch dein Leben hat der Krebs im Griff, oder? Und es gibt sehr wenig, was wir da tun können. Hinzu kommt, dass euch so viele Kilometer trennen und du nicht mal eben zu deiner Mama fahren kannst.

Diese Distanz macht alles nur noch schwerer für dich, denn dann beginnt das Kopfkarussell sich noch schneller zu drehen und die Phantasie malt noch schlimmere Dinge an die Wand. Versuche bitte, einen halbwegs klaren Kopf zu behalten, so schwer das in deiner Situation auch ist. Vielleicht ist es dir ja möglich, für die Feiertage deine Ma zu besuchen? Das wünsche ich dir von Herzen, dass du sie nun schnellstmöglich in die Arme schließen und Zeit mit ihr verbringen kannst.

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten