Einzelnen Beitrag anzeigen
  #434  
Alt 17.12.2012, 20:34
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

So mir geht es weiter hin gut bin immer noch in der Chemo Freien Zeit.
Hatte nur die letzten Wochen zu viel um die Ohren.
Ales hat ja schon im Oktober angefangen wo ich unseren Hund Max gehen lassen musten. Dann haben wir uns ja 2 süße Katzenbabys zugelegt und unser Kater Wuschel hat darauf reagiert. So das er in die Tierklinik muste. Jetzt ist aber bei denen 2 alles in Ordnung nur sie fressen mir so langsamm die Haare vom Kopf .
Bin in der Zeit auch mal wieder gelegen ende November da hat mir der Köper wieder meine Grenzen auf gezeigt. Also das Wochenende wieder mal auf dem Sofa verbracht.
Dann vor 2 Wochen Sohnemann in der Feuerwehr den Mittelfuß Gebrochen so das eine OP gemacht werden mußte. Also letzte Woche von Montag bis Mittwoch war er dann in der Klinik so das wir auch noch da hin und her fahren mußten. Also wieder nichts mit Langsamm machen. Bis ich am Donnerstag zu Hause wieder klartext reden muste, das ich immer noch mit meine Kräften langsamm machen muß und das ich auch mal eine Auszeit brauch. Damit ich wieder zur Ruhe komme. Habe in der Zeit auch nicht viel gegessen nur das nötige .
Kann den Sohnenmann jetzt jeden morgen an den Bahnhof fahren damit er in die Schule kann. Also jeden Morgen um 6,30 Uhr aus dem Haus schnell und spät mittags wieder holen am Bahnhof.
Morgen mußmich noch mal mit ihm ins KH dann bekommt er einen Schuh unter den Gips.
Ich habe am Mittwoch auch noch mal Kontrolle aber ich gehe davon aus das ich noch länger Pause machen kann. Denn ich habe immer noch keine Schmerzen und mir geht es weiter hin gut. Nur den Streß muß ich zu Huase abstellen. Darüber will ich auch noch mit den Onkologe sprechen was es für eine Möglichkeit gibt. Damit ich mehr Ruhe fassen haben kann damit ich noch wieder zu Kräften komme.
So das wars erst mal wieder wünsche allen eine Gute Zeit. Vor allem Ruhige Feiertag und das ihr sie geniesen könnt ein wenig.

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von gitti2002 (02.03.2013 um 17:29 Uhr) Grund: Sig. entfernt- Bei Sprüchen/Zitaten in Signaturen muß der Autor genannt werden