Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.12.2012, 09:26
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Mama, mein Angel of Berlin*

Hallo Sascha,


ich habe deine ganzen Zeilen gelesen und möchte dich gern trösten oder tröstende Worte finden.
Mit Tränen in den Augen welche Gefühle, Momente die ich auch erlebte in der Zeit als mein Mann an Krebs erkrankte. Die vielen Gedanken, die Ängste. Wir mußten viel erleben. Und unsere Kranken ? Heute sage ich Danke das mein Mann gehen durfte. Keine Schmerzen, kein unwürdiges Leben, keine Ängste,leere Versprechungen u.s.w.
Wir die hier geblieben sind, für die ist es sehr schwer. Zu verstehen was da passiert ist. Und all die Dinge, die NACHKOMMEN. Versicherungen,Ämter u.s.w.
Du schreibst es wie es dir ging. Unmenschlich, ohne Verstand, es tut so weh wie man da behandelt wird.
Die Würde des Menschen ist unan........................

Nach Wochen bekam mein verstorbener Mann Einladung zum 40 jährigen IGM-Jubiläum. Obwohl ich gleich nachdem mein Mann starb dort abmeldete.Angebote von der Bank über Kapitalanlage für meinen Mann. Von der Krankenkasse ein anschreiben um Freunde zu werben.
Alles mögliche. Immer wenn eine solche Post gekommen ist, weinte mein Herz. Ich schickte nie unsere Tochter zum Briefkasten um solche Dinge von Lisa abzuwenden. Für solche Dinge hast du keine Worte.Diese Erfahrungen sind sehr verletzlich. Sie tun so verdammt weh. Natürlich sind gewisse Abläufe klar. Wir hatten das Bestattungsunternehmen schon lange vorher beauftragt.Hatten alles fertig. Ich braucht nur anzurufen, als mein Mann starb. Das half mir sehr.

Wir haben die Erinnerung unserer Lieben bei und in uns. Ich schicke dir und deiner Familie ein großes Kraftpaket.
Möchte dir meine Aufrichtige Anteilnahme aussprechen


Liebe Grüße
von
Grit mit Lisa fest an der Hand und unseren Kämpfer fest im Herzen

-------------------------------------------------------------------

Jürgen, I MISS YOUUUUUUUUU
dort wo du bist ist Friede, wir vermissen dich und tragen dich immer bei uns im Herzen
30.07.1955 - 15.07.2012
Mit Zitat antworten