Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 18.12.2012, 20:15
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Heute war ein echt blöder Arbeitstag. I ch habe mich etwas zurückgezogen, Röntgenplaketten für das nächste Jahr fertig gemacht. Wie sagt meine Mutter, "Das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat." Na ja, so krass nicht, aber wir stellen das System um. Starhalenschutz ist wichtig und teuer. Schön teuer wird es, wenn ein Plakette verschwindet. Meistens im Wäschesacknirvana. Mein Mann hat mit einen Radiologien in der Strahlenabteilung unterhalten. Das Pünktchen war auch schonbeim Einstellungs CT zu sehen. Der Arzt bracht den gleichen Spruch wie ich, lange draufstarren und das Pünktchen wird immer größer, winkt am Ende noch. Donnerstag Termin in Wiesbaden bei einem Prof Schirren. Schön wäre es , wenn Bestrahlung ausreicht. Auf eine OP ist man mein nicht erpicht. Leider oder zum Glück streikt mein PC und die CD lässt sich nicht öffnen. Deshalb, sollen die Morgen lieber noch mal schauen, ob ales in Ordnung ist. Kann schon mal vorkommen, bei uns .liegt es meistens dran, weil ewin Schlauberger das Häkchen im Brennprogramm weggeklickt hat.
Mein Therapeutin, also mal ehrlich alle 2-3 Wochen ein Termin, das hilft auch nicht viel. Gut besser als nichts.
Mit Zitat antworten