Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.06.2004, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beispiel: 20 Jahre nach BK

Liebe Frauen

Ja, jetzt schreibs ich es auch! Bei mir wurde 1992erstmals BK diagnostiziert (war 46). Obwohl der Krebs bis heute immer wieder zurückkehrt ist, darf ich immer noch leben und zwar sehr gut!( Ich habe einiges umgekrempelt.) Trotz Ablatio nach 5 Jahren (vorher Rezidive) hatte ich nach zwei Jahren Lymphknotenbefall, dann Chemo und Bestrahlung, wiederum Rezidiv und letzten Sommer ein HER 2 neu .Kombinierte Immu/Chemotherapie für ein halbes Jahr, jetzt nur noch Herceptin. Jetzt habe ich wiederum tolle Blutwerte - es geht mir wunderbar!!! Der Marker ist zwar gestiegen, aber ich lasse mich nicht mehr so verrückt machen. Ich getraute mich vordem nie dies so klar im Forum zu schreiben weil ich niemandem Angst machen wollte. Natürlich habe ich viele Tiefs durchlebt - habe manchmal auch Aengste, viel wichtiger ist für mich aber geworden, dass ich jetzt - heute - gut und intensiv lebe. Ich möchte euch allen Mut machen euren Weg, wie ihr mit der Krankheit umgeht, zu finden und das zu fordern, was ihr im Moment braucht! Lasst nicht einfach mit euch geschehen, macht aktiv mit und seid achtsam mit euch!!!
Ich hab einmal geschrieben:
Freunde sind wunderbar - Freunde sind für dich da - wenn du sie brauchst - nimm an das Geschenk!
(Manchmal fühlt man sich ja so lästig! .....)ganz herzlich Cristina
PS und noch etwas - in der BK-Bekämpfung ist medizinisch gesehen in all den Jahren doch einiges geschehen und auch das gibt uns Hoffnung!
Mit Zitat antworten