Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.12.2012, 23:13
Luna1975 Luna1975 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2012
Ort: Unterfranken
Beiträge: 3
Standard AW: So viele Hürden um die Erkrankung drumherum....

Liebe Gaby,
Das fühlt sich schonmal gut an, dass du mich verstehst. Ja es ist wirklich so, man ist überall nur halb. Ich kann mir meine Aebeitszeit recht frei einteilen, was jetzt Vor- und Nachteile hat. Ich kann viel mit Ärzten tagsüber regeln und sowas.
Wie geht es deiner Mutter denn jetzt? Du sagst, du hast sie ein Jahr begleitet... Ist sie wieder gesund geworden? Welchen Krebs hatte sie denn?
Heute war bei uns ein guter Tag. Kleine Dinge werden zu großen Erfolgen im Krankenhausalltag. Zum ersten Mal seit der OP konnte Meine Mum solange sitzen, dass sie am Tischchen aufrecht essen konnte und sie hat auch endlich mal wieder ein bisschen mehr gegessen, ich hab mich so sehr gefreut. Es tut so gut, dass sie nicht mehr nur liegt. Und die Atmung hat sich jetzt endlich verbessert! Alles ist so wertvoll geworden. Jedes Kleine Lachen, jede alte Geschichte, die erzählt wird...
Weißt Du vor ein paar Tagen habe ich meine Mutter ihrem Handy angerufen um zu fragen, worauf sie Appetit hätte. Ich scrollte durch die Kontakte und drückte unbeschwert so wie "früher", also vor diesem ganzen Wahnsinn, auf "Mama Handy". In diesem Moment traf mich der drohende Verlust mit voller Wucht. Ich habe in dem Moment begriffen, dass ich in viel absehbarer Zeit als vorher meine Mutter nie mehr anrufen kann. Sie nie mehr hören kann. Sie nichts mehr fragen und ihr nichts mehr erzählen kann. Ich bin innerlich total durchgedreht. Das kann doch alles nicht wahr sein.... Noch nicht!!!!! Also mache ich wohl lieber aus jedem Tag das beste, genieße ihr Nähe, bin bei ihr und freu mich total darüber, dass ich ihr gestern ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gekauft hab und dass wir einander nich haben. Ist doch'n guter Plan, oder?
Bis bald liebe Gaby.....
Luna
Mit Zitat antworten