Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.12.2012, 19:29
pieks2012 pieks2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Neu hier: Auch mein Papa hat ein Mesotheliom

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein update:

Nachdem die 1. Chemo nun schon wieder 3 Wochen her ist, geht es meinem Vater zumindest wieder etwas besser. Er hat wieder Appetit, isst und geht auch wieder raus.
Eigentlich wäre heute (21.12.) der 2. Chemo termin gewesen. Dieser ist jedoch aufgrund der Blutwerte um 1 Woche verschoben. Hm, was genau an den Blutwerten nicht in Ordnung ist, konnte/wollte er mir nicht sagen...

Naja, so geht es ihm zumindest über Weihnachten nicht wieder so übel und er kann mit meiner Mama ein schönes Weihnachtsfest verbringen und sie können sich die Ente schmecken lassen.

Achja, die BG hat sich auch schon gemeldet, war sogar zu Besuch und hat alle Informationen von meinem Vater aufgenommen. Jetzt wird erstmal geprüft, aber ich bin schon zufrieden, daß sich die überhaupt so schnell gemeldet haben.

So, das war's für's erste. Ich wünsche allen hier im Forum - egal ob Betroffener oder Angehöriger - weiterhin alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für das neue Jahr. Und natürlich auch schöne Weihnachten sowie erholsame Feiertage im Kreis der Familie.

Bis bald
pieks2012
Mit Zitat antworten