Thema: Es ist soweit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.12.2012, 23:09
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Peg

danke mayflower
Die 6 Wochen Betreuung für unseren Sohn, die die KK bewilligt haben wir für die Zeit der Bestrahlung "ausgenutzt". Ansonsten mal schaun, wie lang es dauert, bis jemand vom Pflegedienst schauen kommt. Mehr als warten bleibt uns gerade nicht.
Aber mit dem "Bürokratenkram" hab ich mittlerweile meinen eigenen Weg gefunden....ich beantrage, was möglich ist, rechne mit einem nein und lass mich positiv überraschen *ggg*
Zunächst ist mal Entwarnung, was den PEG angeht.
Mein Mann war vorgestern in der Ernährungsberatung und der Prof. dort hat alle möglichen und unmöglichen Werte gemessen...ne Menge Seiten meinem Mann in die Hand gedrückt (alle mit vielen vielen smileys) und gemeint, soooo dramatisch ist es noch nicht...zwar besorgniserregend, aber noch nicht dramatisch. Er hat jetzt bis zum 14.1. Aufschub bekommen und soll jeden Tag 7 Fläschen Fortimel trinken. Das ganze sehr ernst nehmen und dann ist am 14.1. Auswertung. Schlägt der Drink an, dann bekommt er ihn weiter, ansonsten wird ein Port gelegt.
Nun drücken wir die Daumen, dass es hilft...heute hat er 5 geschafft...aber sein Magen wollt nicht so wie er . Morgen gibts dann einen neuen Versuch. Es wäre doch gelacht, wenn er es nicht schafft, diesem sch... Haustier die Stirn zu zeigen.

Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit mit hoffentlich schönen, friedlichen Stunden
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten