Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 22.12.2012, 12:52
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Die Sorge um sich selbst...

Liebe Mari,

wie schön, dass du dich noch gemeldet hast! Ich wünschte, ihr beide hättet mal einen schöneren Anlass nach Kroatien zu brausen...

Ich feiere mit meiner Ma und meiner Tochter bei uns. Eine reine Frauengeschichte Ich hatte Angst vor der Adventszeit und Weihnachten, doch irgendwie hat sich in mir ein Hebel umgelegt und seitdem ich alles geplant habe, die Kerzen brennen und es nach Orangen und Zimt duftet, seitdem freue ich mich! Seltsam, oder? Wir werden es uns gemütlich machen und wenn die Tränen kommen, dann lassen wir sie kullern. Wie Helmut schreibt, "es ist, wie es ist" und wir müssen das Beste daraus machen, wenn wir nicht daran kaputt gehen wollen. Genau, wie du es auch schreibst, wir hangeln uns irgendwie dadurch, denn aufgeben wäre nicht im Sinne unserer Väter und deines Bruders.

Weit du was, ich denke, dein Bruder ist jetzt befreit von seinem Körper, der ihn so eingeschränkt hat und irgendwie glaube ich, dass er jetzt all das tu kann, was ihm hier auf Erden verwehrt war. Ich sehe ihn geradezu vor mir, wie er freudig auf seinen Beinen läuft und mit dem Licht um die Wette strahlt. (NEIN, ich bin keine Esoteriktante...)

Zu meinem Job, man sollte meinen "schlimmer geht nimmer", aber wenn du magst lies' mal bei mir im Thread... Ich wurde degradiert und habe nun einen abgrundtief inkompetenten Vorgesetzten, der nicht in der Lage ist, mir neue Aufgaben zu übertragen. Ist egal, innerlich habe ich gekündigt und meine Bewerbungen sind verstreut im Norden und nun habe ich eine Bestellung ans Universum geschickt... Möge es möglichst schnell für mich klappen an anderer Stelle, denn sonst befürchte ich, dass ich zum "Psycho" mutiere. Aber es gibt so viel Schlimmeres!!! Es ist nur ein dämlicher Job (nur leider benötige ich die Kohle für uns...).

So, ich wünsche euch ein wenig Ruhe und kommt mir gut an in Kroatien! Würde mich riesig freuen, wieder von dir zu lesen!

Carlos meldet sich hier im Forum nicht mehr! Den habe ich schon lange vermisst, aber vielleicht mag er einfach nicht schreiben und benötigt all seine Kraft für daheim und für seinen Papa?

Ich schicke dir eine Umarmung, pass gut auf dich auf
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten