Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2374  
Alt 22.12.2012, 15:22
küchenfee küchenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 10
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo Sami 2610, möchte Dir mal kurz auf die Frage antworten ob es auch anderen schwer fällt das Wort Krebs auszusprechen:Bei mir persönlich ist das genauso wie bei Dir,ich hatte am 19.11.2012 eine Konisation (CIS nicht im gesunden entfernt,und Cin3 im Abradat) Ärzte im KH rieten mir zur Gebärmutterentfernung da ich keinen Kinderwunsch mehr habe (bin 33,habe 2 Kinder) wollte mir aber gern die Option noch offen lassen eventuell doch noch schwanger werden zu können,also entschied ich mich für eine Re-Konisation.Der Befund der 2.Koni es war alles im gesunden entfernt, es war gar nichts verändertes und auch kein Cis mehr nachweisbar (zum Glück). Wäre auch die Re-Koni nicht erfolgreich gewesen hätte ich mir natürlich umgehend die GM entfernen lassen aber ich wollte den Versuch der Re-Konisation nicht auslassen! Re-Koni war übrigens 10 Tage nach der 1. also am 30.11.2012. Hoffe nun auch beruhigt Weihnachten feiern zu können. Das Wort Krebs fällt mir nach wie vor schwer auszusprechen,iat warscheinlich bei vielen so. Habe aber noch eine Frage an alle hier im Forum und zwar sagte eine Freundin zu mir die vor 10 Jahren auch Gebärmutterhalskrebs hatte ich soll doch einen schwerbeschädigten Ausweis anfordern,man hätte wohl 3 Jahre Vergünstigungen dadurch. Kennt sich damit jemand aus?
Mit Zitat antworten