Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.12.2012, 22:12
Flummi1985 Flummi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2012
Beiträge: 12
Standard Lungenkrebs mit Knochenmetas

Huhu,
nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder melden. Und langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, denn es geht einfach nur noch bergab. Mein Vater hatte nun ins gesamt 16 Termine zur Bestrahlung, welche einen Teilerfolg erzielt haben, er wurde in der Zeit auf eine Palliativstation verlegt.
Nun hat er ziemlich starke Schmerzen und der Schmerztherapeut hat uns auch erklärt das das manchmal ziemlich lang dauern kann bis man ein Medikament findet was den Betroffenen hilft und das ist hier leider wohl der Fall und Papa erträgt das alles ganz tapfer. Die Ärztin heute hat mit uns über eine Chemotherapie geredet und mein Vater soll jetzt entscheiden ob er eine möchte oder nicht. Ich bin natürlich dafür weil ich denke das man sich an jeden Strohhalm klammern sollte den man bekommt. Aber Papa ist da noch unentschlossen weil er wohl Angst vor den Nebenwirkungen hat und die Ärztin ihm gesagt hat das man damit nicht viel Zeit gewinnt.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit? Und wie ist das mit den Schmerz wird der nach der Therapie weniger?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Nina
Mit Zitat antworten