Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 29.12.2012, 14:47
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Wir haben da eine neues Problem, um es auf den Punkt zu bringen.
Zuerst war es ein Pünktchen, auch vor der Bestrahöung war es ein Pünktchen, nu n ist ein Punkt.
Mein Mann, ach ich weiß nicht. Gut zwei Wochen brauchte der Onkologe bis er endlich mal zeit hatte. Ehrlich, ich wäre ihm an den Hals gesprungen.
Nun war mein Mann in Wiesbaden. Prof. nett und so im Alter meines Mannes, ich bin mal zynisch, das sind sie alle, der Chrrug, der Radiologie, der Onkolge bis zu dem Punkt sag die Wahrheit oder mach es richtig.
Ein bisschden Ahnung habe ich ja auch. Erst wollte ich bei uns einen Radiologen fragen, dann aber nicht, nicht noch eine Meinung. Ich finde die vom Prof. aus Wiesbaden am besten. Es könnte aufgrund der Bestrahlung sich so verändert haben. Das Pünktchen bekam immer schön was ab. Operiern erst mal nicht, wegen schlechter Wundheilung, noch mehr Strahlen. Mein Mann ist kja froh noch alle Rippen heil zu haben. Also Ende Januar Kontroll Ct.
Nun trete ich meinem Mann auf die Füße er soll ein Szintigramm machen, da würde der Punkt aufleuchten, wenn er eine Metastase wäre.
Komischerweise macht mich dieser Punkt nicht so verrückt, er das Verhalten meines Mannes. Wir haben aber noch einen kleinen schwarzehn, plüschigen Radarmelder. Unsere Katze, sie ist ein Sensibilchen und z.Zt. verhält sich sich normal. Immerhin sieht der OP Bereich auf dem CT ganz gut aus, habe es mir echt schlimmer vorgestellt.
Mit Zitat antworten