Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1389  
Alt 01.01.2013, 14:06
Rauchquarz Rauchquarz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 101
Standard AW: Konisation

Hallo zusammen!

Koni und anschließende Hysterektomie sind bei mir ja jetzt gut zwei Monate her. Regelmäßig meine ich, einen "Spitzbauch" zu haben, wobei insb. die linke Seite des Unterbauches schmerzt - sehr gerne nach langem Sitzen z. B.

Mitte Dezember war ich ´mal bei einem anderen Frauenarzt. Dieser meinte auch, daß alles gut verheilt sei, teilte mir aber mit, daß der Scheidenstumpf an der linken Seite noch geschwollen sei - ich das aber gar nicht spüren könne (!!!).

Fühlte mich über Weihnachten das erste Mal zeitweise unbeeinträchtigt, jetzt habe ich wieder verstärkt Unterleibsschmerzen (wohl vom ständigen Putzen, da vermutlich mein neuer Kater Giardien mit einschleppte).

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und kann solche Schwellung ebenfalls spüren? Rechtfertigt so etwas eine weitere AU? Ehrlich gesagt bin ich nicht der Meinung, daß mir acht Std. reine Schreibtischarbeit mit Heben und Tragen nebst Autofahrt gut tun würden (s. Putzen).

Grüße vom Rauchquarz

Geändert von gitti2002 (02.01.2013 um 12:20 Uhr) Grund: Threadtitel belassen und nicht mitten im Thema ändern
Mit Zitat antworten