Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 05.01.2013, 16:02
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Nierenzellkarzinom seit 1990 mit Metastasen in der Schilddrüse

Liebe Renate,

das glaube ich Dir gerne, dass Du neben Dir stehst, da waren die Feitertage für dich verständölicherweise ja auch alles andere als entspannt.

Ich habe auch gedacht, dass unsser Weihnachten nach Hennings gutem CT Befund und Fortschritten dieses Jahr mal endlich entspannt wäre, aber weit gefehlt, dafür durfte ich meine Mutter am 1. Feiertag mit Verdacht auf Schlaganfall (der sich dann aber wohl doch nicht bestätigt hat) ins KH bringen. Sie liegt da immer noch, da man bei Ihr auch noch als Sahnehäubchen den MRSA Keim festgestellt hat. Ich hoffe und bete, dass Sie den nicht noch an uns weiter gegeben hat. Hennings Onkologe hat sicherheitshalber gertern erst auch mal Abstriche genommen. Irgendwie ist bei uns auch immer was.

Aber gut, dass wir über das LH so gut informiert sind,nicht wahr und dass Du alles nach München geschickt hast und so schnell einen Termin bekommen hast. Ist von der Entfernung für Dich ja auch nicht ganz so weit wie für manch einen anderen.

Wir drücken Dir ganz, ganz dolle die Daumen, dass man dort gemeinsam mit Dir den richtigen Weg, bzw. das richtige Medikament findet und alles in den Griff kriegt.

Fühl Dich gedrückt und hoffen auf gute Nachrichten
Sigrid
Mit Zitat antworten