Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.01.2013, 17:18
Bitbeek Bitbeek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Hepatisch infiltrierender Gallenblasentumor

Hallo, hoffnung 1,

Also, die mhh erreichst du per telefon, die nummer steht im internet, chirurgische polyklinik! Dort bekommst du einen termin, meistens dienstags und recht schnell. Prof. Bektas betreut diese sprechstunde und er kommt hinzu, wenn seine oberärzte die gespräche führen, ganz automatisch.
Die grösse der tumore werden über bildgebene verfahren bestimmt, die histologie habt ihr auch! Bestens! Ihr nehmt zu dem gespräch alle unterlagen mit! Das leeraner krankenhaus wollte meinen vater nicht abgeben, nur weil ich ärztin bin und auf eine weitere meinung bestanden habe, liessen sie uns gehen!
Der port ist lebenswichtig, den braucht sie eh! Denn die chemo wird kommen! Mit diesem weg macht ihr alles richtig.
Nein, ich kann über cloppenburg nichts negatives sagen, aber generell sage ich dir aus meiner erfahrung heraus, dass kleine häuser für diese art von tumor zwar für die weiterbehandlung wichtig sind, sich aber nur die zentren damit hervorragend auskennen! Falls also operativ etwas zu machen ist, dann dort! Mein vater wäre heute nicht mehr am leben, wenn ich diesen weg nicht mit ihm gegangen wäre!
Zur not kannst du auch alleine mit allen unterlagen dahin fahren, zu dem termin... Aber bei uns ging es im august rasant! Dienstags gespräch, donnerstag op!
Ihr braucht: gastro-, coloskopiebefunde, laborergebnisse, aber for allem das mrt als diskette! Dann seid ihr bestens gerüstet!
Ich will euch keine falschen hoffnungen machen, aber vielleicht sagt bektas, dass er operieren kann! Wenn nicht, habt ihr aber auch keine zeit vertrödelt, die chemo kann ja dann beginnen! Sprich ruhig morgen mit den zur zeit behandelnden ärzten, und sag in hannover, dass die zeit wegen der bevorstehenden chemo drängt!
Wir rennen am anfang gegen die zeit bei diesem scheiss, aber dann habt ihr klarheit!!
Ich such gleich mal die nummer raus! Und maile sie dir!

Liebe grüsse!!!!!
Mit Zitat antworten