Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.01.2013, 23:07
Flo86 Flo86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Brauche dringend Hilfe

Hallo ihr Lieben,
endlich finde ich kurz zeit euch zu antworten. Es hat sich einiges getan. Ich bin sehr überrascht das es in solchen situationen noch positive momente geben kann. Seit heute morgen hat sie sich mir gegenüber und meiner tante geöffnet. Sie lies sich dann von uns auf die toilette helfen und fing wieder an zu reden. Ich hätte vorher niemals gedacht das ich es schaffe meiner mama beim waschen zu helfen, aber ich kann es. Ich habe heute sehr viel zeit mit ihr verbracht und sie machte sogar den ein oder anderen leisen scherz. Oft hat sie meine hand gehaltrn und gedrückt, weis gar nicht wie oft ich meine tante angegrinst habe. Ihre offentheit betrifft aber nur uns beide, aber nur weil sie sich unglaublich ihrer hilflosigkeit schähmt und so nicht in erinnerung bleiben will. Wer sie kennen würde von euch, der würde sie verstehn. Sie war immer so stark und hat sich vor alle gestellt. Mir ist ein stein vom herzen gefallen das ich ihr jetzt endlich besser helfen kann. Die situation an sich ist nach wie vor einfach furchtbar aber etwas einfacher. Ich hoffe ich kann die kraft aufbringen in der zeit die ihr noch bleibt für sie da zu sein. Ich komme gerade von unten und versuche jetzt ein bisschen zu schlafen. Entschuldigt die rechtschreibung, die habe ich jetzt mal außer acht gelassen, da ich vom handy schreibe. Ich danke euch so sehr für die guten worte und die tipps, die werde ich gleich morgen mit ihrem arzt besprechen. Ich halte euch auf dem laufenden! Liebste grüße
Mit Zitat antworten