Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 07.01.2013, 11:56
Alwina Alwina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Mein Vater, Malignes Melanom

Es war so schön ruhig die letzte Zeit, ich habe irgendwie es geschafft "normal" zu leben, soweit es halt geht. Böse Dinge verdrängt und eine schöne Zeit gehabt, nicht soooo viel nachgedacht und irgendwie war alles ruhig, normal...

Heute Morgen kam meine Mama zu mir und sagte mir dass es Papa die letzten 2 Tage so gut geht, er hat so viel gegessen (wie ein normal gesunder Mensch) hat sich bewegt, hat sich gut gefühlt.

1 Stunde später (gerade eben) ruft Sie mich an und weint... sagt, Sie hat das Gefühl dass sich was geändert hat, dass die ganzen Dinge vor denen Ihr ich hier alle gewarnt habt (oder besser gesagt aufmerksam gemacht habt) losgehen...

Er sitzt am Frühstückstisch und trinkt eine Tasse Kaffee... meine Mama fragt Ihn ob Sie Ihm was nachschenken soll, er sagt "nein ich habe noch Kaffee..." Sie schaut sich die Tasse an und die ist leer... dann sieht Sie im lange zu wie er trinkt und trinkt... die Tasse ist aber leer... Sie fragt Ihn wieder, "... soll ich Dir Kaffee nachschenken, die Tasse ist doch leer..." Er sagt "Nein, danke, ich habe noch Kaffee und trinkt weiter..."

Seine Hände haben auch aufeinmal angefangen zu zittern....

Ich bin aufeinmal wieder am Ende und weine... ich habe jetzt schon seit... Mitte Dezember nicht mehr geweint, weil ich alles verdrängt habe und den IST Zustand genossen habe... mir ist so schlecht, so übel und ich habe so Angst... es ist so komisch solche Dinge zu hören und wahrscheinlich zu sehen beim eignen Papa / Ehemann...

Ich habe Angst was die Tage noch kommt... mein Bruder der auch als Unterstützung für uns da ist, ist auf Geschäftsreise in den Staaten ab Heute bis zu 11.01. .... ich habe so Angst...
Mit Zitat antworten