Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.01.2013, 09:10
cayo*coco cayo*coco ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Rheinland -Pfalz
Beiträge: 8
Standard AW: prophylaktische brust op

Hi Lea,
bei dem Operateur bist Du richtig, allerdings ist er spezialisiert auf Eigengewebe, was nicht heißt, daß er nicht auch andere Op Verfahren praktiziert.
Ich denke er hat Erfahrungswerte von denen er zehrt.Nimm, wenn möglich Deinen Mann mit zum Gespräch, es ist sehr hilfreich noch einen Mitdenker dabei zu haben. TIPP: schreibe Dir Deine Fragen auf, denn im Nachhinein fielen mir noch viele ein,... Meine Entscheidung zum Eigengewebe ist gefallen, weil ich Fremdkörper nicht leiden mag und am Stück ich selbst sein will. In unserem Fall haben wir das Glück oder Unglück darüber selbst entscheiden zu dürfen.Die Sache mit den Implantaten ist natürlich vom Aufwand her unkomplizierter, im ersten Augenblick, aber Du solltest auch auf länger hinaus weiterdenken,... Du bist noch sehr jung! Der Aufwand mit Eigengewebe , sowie die verbleibenden Narben sind schon hoch,... Ich weiß halt nicht, ob es möglich ist im ersten Schritt die Ablation durchzuführen mit Silikonimplantaten àuffüllen`und dann irgendwann im 2.Schritt Eigengewebe?!
LG Sabina
Mit Zitat antworten