Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.01.2013, 10:07
Alwina Alwina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Mein Vater, Malignes Melanom

Hallo Sinneswandel,

Gestern war schon komisch...

Erst das mit der leeren Kaffeetasse, dann sagte er was von "müssen wir zum Flughafen fahren" als er aufwachte... später erinnerte er sich nicht mehr ans Frühstück, und fragte wann er gefrühstückt hat und oben oder unten? (Küche im EG oder DG wo er immer liegt)

Ich bin sofort zu meinen Eltern am Nachmittag, mein Mann hat Nachtschicht und ist somit die Woche Tagsüber da, hab Ihn mit der Großen alleine zu Hause gelassen und bin dann mit dem Kleinen zu meinen Eltern, wollte einfach da sein. Er war dann auch den ganzen weiteren Tag "normal"... konnte sich an alles erinnern, war wie immer.

Schauen wir mal was Heute ist. Es ist jetzt (09:45) und er wacht immer gegen 10 Uhr auf... und meine Mama hatte das Gefühl dass er Morgens etwas verwirrt sei und ab Nachmittags normal. Vielleicht liegt es noch am schläfrig sein, aber wohl kaum...

Was halt sich definitiv geändert hat, seine Hände zittern... Arme zittern... Gestern saß ich bei Ihm auf dem Bett und hab mit Ihm Tv geschaut, hab Ihn dann angesehen und er fragte mich "was ist los, wieso schaust Du mich so an?" Ich sagte "nichts..." ich schaue Ihn mir gerne an, weil ich Ihn noch so gerne (wie blöd es auch klingen mag!) lebendig sehe, mir das Bild einpräge... ab und zu macht er sein Auge zu oder es fällt zu, von alleine... ab und zu schaut er so schummrig aus, als ob er abwesend wäre, ist aber von einer Sekunde zur anderen voll da...

Ach ja jetzt hat meinen Mama angerufen, normalerweise frühstücken die um 10 Uhr, er will aber weiterschlafen, Sie hat Ihn nicht wach bekommen... Sie hat Ihn nur gezwungen paar Tabletten zu nehmen die er mit murren zu sich genommen hat. Schläft weiter...

LG
Alwina
Mit Zitat antworten