Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.01.2013, 09:42
Flo86 Flo86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Brauche dringend Hilfe

So ich halt euch mal wieder kurz auf dem Laufenden....
Also sie ist nach wie vor so schwach, öffnet sich allerdings mehr und mehr. Man kann fast sagen es ist so etwas wie ein "Alltag" eingekehrt. Morgens um 8 kommt meine Tante dann gehen wir zusammen auf den Toilettenstuhl, sie wäscht sie und wir ziehen sie um. So geht der Tag dann irgendwie ins Land, Abends nochmal auf den Stuhl, mittlerweile dürfen wir Ihr sogar Pampers für die Nacht anziehen. Gestern waren auch Ihr Bruder und Ihr Papa da, mit denen hat sie auch ein bisschen geredet. Ich muss halt immer schauen das ich irgendwie mal 2 Stunden rauskomme und ein bisschen Abstand gewinne und mich etwas ablenken kann. Gestern Abend hatte ich dann noch ein Gespräch mit dem Onkologen der meinte bei den Blutwerten kann man von Maximal 6 Wochen ausgehen wobei es auch früher soweit sein kann.
Ein Krankenbett lehnt sie nach wie vor ab, das wäre aber nicht nur für Sie eine Erleichterung. Naja vllt bekommen wir das auch noch hin. Schmerzen hat sie glaube ich keine, sie sagt es zumindest und macht auch nicht den Anschein danach.
Mit Zitat antworten