Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.01.2013, 20:49
Flo86 Flo86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2013
Beiträge: 56
Standard AW: Brauche dringend Hilfe

Hallo Mirilena,

wir fragen Sie jeden Tag ob sie nicht nun doch das Bett will. Aber es war ja mit dem Toilettenstuhl genauso. Vllt willigt sie ja morgen schon ein. Wäre auch für mich beruhigender Sie im sicheren Bett zu wissen.
Der Arzt hat mir keine wirkliche Prognose gegeben, er hat sich nur die Leberwerte angeschaut und mich gleich drauf aufmerksam gemacht das es nur eine wage Vermutung ist mehr nicht. Es ist nicht seine Art irgendwelche unseriösen Prognosen abzugeben, davon hält er nichts. Wir waren bei meinem Papa schon beim gleichen Onkologen, waren immer sehr zufrieden.
Die Verschnaufpausen sind allerdings sehr wichtig, da kann ich immer etwas Kraft für die nächsten Stunden tanken. Sie wird auch immer schwächer das merke ich beim Toilettengang, muss sie jeden Tag mehr und mehr stützen. Trotzdem vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht wenigstens ein bisschen mit Ihr lachen und Zärtlichkeiten austauschen.

Eine Frage wäre da noch. Wie macht Ihr das mit dem Schlafen? Ich schlafe zwar schon seit Monaten sehr schlecht aber aktuell ist es katastrophal. Habe so viele Gedanken im Kopf und hab riesen Probleme einzuschlafen. Wenn ich dann endlich eingeschlafen bin und wache kurz auf, geht es wieder von vorne los. Wenn es dann auf den Morgen zugeht dann kann ich überhaupt nicht mehr einschalfen.
Mit Zitat antworten