Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.01.2013, 12:17
ovomaltina ovomaltina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 61
Standard Erfahrungsberichte Brustwarzenrekonstrukton

Hallo Störchin

Wenn Nerven geschädigt sind, können Missempfindungen sehr weit ausstrahlen. Die Zeit heilt die Nerven, kann man wohl nur sagen. Ob allerdings die volle Sensibiliät wiederkehrt, ist schwierig prognostizierbar.
Ich bin da auch noch immer am Hoffen, seit mir ein gutartiger Nervenscheidentumor am Arm entfernt wurde. ...

Mein Plastiker hat mir von der Eigengewebeentnahme am Po abgeraten, denn
1. Wäre bei meinem BMI (ich dümple seit 30 Jahren zwischen 18 und 19) das letzte Restchen Sillhouette weg gewesen...
2. Wäre nach der Entnahme der Zug auf das Restgewebe so gross gewesen, dass es beim Sport treiben wohl zu Problemen gekommen wäre.

Heute bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch noch eine Zweitmeinung hätte einholen sollen. Komme derzeit mit meinen steinharten Silikonbr. nicht so gut klar.
Mal schauen

LG

Liebe Wissen 2

Was die Grösse anbelangt, kannst du bestimmt einen Wunsch äussern.
Ich habe jedenfalls mit der gleichen Technik wie du Mini-Modelle bekommen. Am Anfang waren sie klein, nun sind sie winzig und fast flach.
Was das Feeling betrifft, kann ich leider nur etwas sagen: da ist bei mir rein gar nichts. Alles . Habe allerdings auch Silikon drunter.
Sprich in Sachen Grösse in jedem Fall mal mit deinem Plastiker

Gruss ovomaltina

Geändert von gitti2002 (11.01.2013 um 12:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten