Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 11.01.2013, 15:11
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hallo ihr Lieben,

ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, deswegen eine kurze Zusammenfassung der letzten Monate...
Nach dem mein Vater die Chemophase erneut hinter sich brachte und die Ärzte entschieden er bekäme erstmal eine Pause von allem, kam es gleich zum nächsten Rückschlag: Er hatte eine Lungenentzündug (ende Okt.)und zwar eine sehr heftige.
Er bekam mehr als 3 Woche Antibiotika welche er nicht besonders gut vertragen hat und er musste sogar für eine Woche in KH . Er erholte sich nur langsam, da der Magen ziemlich angeriffen war vom ganzen Antibiotika.
Uns wurde mittgeteilt das er die Lugenentzündug auch nicht los bekommen würde und mehr als eine Verbesserung nicht zu erwarte wäre....
Zum Glück täuschten sich die Ärtzen ein wenig, so das er Anfang Dez. eine wirklich gute Zeit hatte und etwas aufbelühte, leider nur von kurzer Dauer...
Vor Weihnachten dann ein erneuter Termin indem es sogar hieß das man über eine Chemo nach denke müsste, doch leider sieht es jetzt 3 Wochen später wieder anders aus.... Allgemein Zustand sehr schlecht, starker Husten, Atemnot, alles deutet auf eine erneute Lugenentzündung oder schlimmers.... Er bekommt neben dem Kortison und starke Schmerzmittel, die ihn mehr schlecht als recht über den Tag und die Nacht helfen.
So, eine mehr oder wenige kurze Zusammenfassung, die Details spare ich mir jetzt, es waren auch sehr schlimme Zeiten dabei, in denen ich dachte das wir nur noch wenige Tage vielleicht miteinander haben....

Nächste Woche haben wir einen Termin im KH, wir sind gespannt und ich hab große Angst.

Das wichtigste sie bekommen die Schmerzen in den Griff, wir werden sehen....



Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft ,

LG
Kessy
Mit Zitat antworten