Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.01.2013, 07:48
Benutzerbild von hansekind
hansekind hansekind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard AW: Endlich erstes Wiedersehen und erste Pflege!

Leider sieht es gerade nicht sehr gut aus

Sie bekommt seit Freitag letzter Woche Chemo und hat Wasser in der Lunge.
Das Päckchen wurde nicht geschickt, sie meinte es wäre zuviel Stress für die Schwestern...naja, nix bei gedacht, weil sie noch am Dienstag letzter Woche?? schrieb, ihr geht es schon besser und eigentlich sollte am Freitag letzter Woche die letzte Bestrahlung sein und sie wäre wieder aus der Klinik entlassen worden...dann hätte ich sie bei ihr zu Hause besucht...und wäre nächste Woche bzw. diese Woche (WE) zu ihr gefahren...

Ich habe keine Ahnung, wie es mir gerade geht - denn - sie meldet sich seit Samstag per SMS nicht mehr...ich möchte hinfahren, hab ihr das nur mitgeteilt...aber es kommt nichts mehr...

Bin heute noch in Hamburg, letzter Tag, morgen geht es wieder nach Berlin, dann ist die Frage, fahre ich in ihre/meine alte Heimat oder gleich nach Halle an der Saale - wo sie liegt? Rufe ich mal im Krankenhaus an? Ich habe solche Angst...

Wasser in der Lunge hat man, wenn ein Tumor vorliegt, oder? Wasser in der Lunge bekommt man doch wieder weg, oder?

Ich bin völlig durcheinander...sorry....
__________________
Hinterbliebene | Freundin
2008 Diagnose BK
2010 Wiedersehen
2012 Diagnose Metas
✞ 30.03.2013
☼ Unheilig - An deiner Seite ☼


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ..sie liebte Anemonen...das war mein Strauß für sie..im März 2013 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Wir werden uns wieder sehen!
Mit Zitat antworten