Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.01.2013, 08:29
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Endlich erstes Wiedersehen und erste Pflege!

Guten Morgen hansekind,

das sind wahrlich keine guten Nachrichten... Es tut mir sehr leid, dass es deiner Freundin so schlecht geht. Also, ich als Laie glaube, dass Wasser in der Lunge nicht unbedingt bedeutet, dass man auch einen Tumor in der Lunge hat. Wenn sich so viel Wasser ansammelt, dann kann man wohl eine Drainage machen, d.h. das Wasser aus der Lunge pumpen. Das ist allerdings eine ziemlich unschöne Angelegenheit. Mein Vater hatte einen Pleuraerguss und hatte diese Prozedur dann über sich ergehen lassen müssen. Aber er hat es geschafft und ihm konnte damals geholfen werden.

Wahrscheinlich ist deine Freundin derzeit einfach zu schwach, um auf SMS zu antworten. Vielleicht ist sie auch sehr schläfrig, weil sie sicherlich viele Medikamente bekommt. Ihr Zustand scheint allerdings sehr ernst zu sein. Wenn du sie sehen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle zu ihr ins Krankenhaus fahren. Auch wenn sie schlafen sollte, wird sie deine Anwesenheit wahrnehmen und du kannst ihr alles sagen, was du ihr sagen möchtest. Sie wird es hören.

Ich nehme dich mal von hier aus in den Arm und wünsche dir, dass du deine Freundin auch noch in die Arme nehmen kannst!!! Du wirst ihr auf jeden Fall gut tun!

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten