Thema: laserablation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.01.2013, 13:45
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: laserablation

Hallo Solana,

so traurig es ist, aber wenn es sich um Metastasen handelt, dann hat der Primärtumor sich leider verteilt und das ist keine besonders gute Ausgangsituation... Aber weder bin ich Mediziner noch kann ich hellsehen. Und die Hoffnung sollte man nie aufgeben! Allerdings glaube ich, dass ein Mensch durchaus spürt, wenn seine Kräfte schwinden und so schwer es für euch auch sein mag, es ist gut, wenn deine Schwiegermutter sich mit dem Tod und Sterben auseinandersetzt. Das ist wichtig für sie und sollte kein Tabu sein.

Leider habe ich schon oft gehört, dass der Gesundheitszustand sich nach Therapien verschlechterte und nicht verbesserte. Aber niemand steckt in einem anderen Körper drin und kann wissen, wie diese verdammten Krebszellen reagieren.

Ich hoffe, dass deine Schwiegermutter nicht so arge Schmerzen erleidet und ihr schöne Momente miteinander verbringen könnt!

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten