Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1578  
Alt 16.01.2013, 17:12
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

monchi: herzlich willkommen in diesem Forum, wenn auch der Grund kein schöner ist. Kann dir aber versichern, daß du, wann immer dir danach zumute ist, hier deine Sorgen, Ängste und Probleme abladen kannst. Also schreibe so oft und so viel du magst. Das tut dir sicher gut. Bezüglich CLL kann ich dir keine Auskunft geben, kenne es, aber nur vom Hören. Finde es aber total gut, daß du dir eine Zweitmeinung einholst. Drücke dir dafür ganz fest meine Daumen. Muß dich gleichzeitig bewundern, daß du anfangs gar nicht so sehr geschockt warst von dieser Diagnose. Ja und burn out ist ja auch nicht ohne. Hatte selbst 2 Arbeitskolleginnen, die davon betroffen waren. Beide mußten in die Berufsunfähigkeitspension gehen. Allerdings waren beide schon ca. 55 Jahre. Und du gehst jetzt wieder arbeiten? Was machst du beruflich? Kannst du überhaupt arbeiten, wenn es dir doch auch bezügl. cll nicht so gut geht. Schreibst ja von einer Antriebslosigkeit, Übelkeit usw. Also ich stelle es mir schon schwierig vor, unter diesen Bedingungen und mit dieser Diagnose im Hinterkopf die Leistung zu vollbringen. Dann hast du ja auch noch deine Familie und den Haushalt. Muß dich bewundern. Melde dich so oft dir danach zumute ist. BITTE!!! Schicke dir viele positive Gedanken.

Was ist mit den anderen los??? Wie gehts euch???

Wünsche allen einen schönen Mittwochabend.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten