Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.01.2013, 19:35
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Endlich erstes Wiedersehen und erste Pflege!

Ja, liebe Hansekind, deine SMS war goldrichtig! Deine Freundin wird sich freuen, dass du so sehr an sie denkst und wenn es dir möglich wäre, zu ihr fahren würdest!

Ja, der Zustand ist schon ernst, aber es muss nicht all das passieren, was du so zu hören bekommst. Lebt deine Freundin allein? Ich weiß nicht, was in dem Fall geschieht, aber hat sie bereits eine Pflegestufe? Wenn ja, dann geht es ja vielleicht mit Pflegedienst und SAPV? Vielleicht hat sie auch noch eine gute Freundin wie dich vor Ort, die einmal am Tag nach ihr schauen könnte? Das wünsche ich ihr, denn betreutes Wohnen stelle ich mir irgendwie auch nicht so dolle vor... Es ist ja echt schlimm, wenn man nicht in seine eigene Wohnung zurück kann, in die gewohnte Umgebung, ins eigene Zuhause, wo man sich geborgen und sicher fühlt. Also, ich drücke ganz fest die Daumen für ihre OP und auch für alles, was danach kommt!

Und dir wünsche ich, dass deine Rückenblockade sich legt (warst du mal bei einem Osteopathen?)!!!! Ist ja schlimm! Aber bitte nicht verzweifeln!!!

Ganz liebe Gute-Besserungs-Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten