Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.01.2013, 21:03
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Habe Angst vor dem was kommt

Liebe Stefanie,

ich hoffe, dass ihr trotz der Schwere heute schöne Momente mit Alexandra erlebt und dass sie ihrer Krankheit zum Trotz ihren Geburtstag genießen kann. Ich bin selbst Mama einer 15jährigen Tochter und mag mir überhaupt nicht vorstellen, was ich empfände, wenn meine Tochter so krank wäre und die Hoffnung auf Heilung weg wäre... Das ist grausam, wenn ein so junges Leben bedroht ist. Man kann es einfach nicht verstehen und wird auf die Fragen niemals eine Antwort finden. Ich wünsche Alexandra von Herzen, dass heute alle Menschen um sie herum sind, die ihr wichtig sind und dass ihr sie ein wenig ablenken könnt. Und deine Freundin auch!

Wenn du magst, dann schreib uns doch, wie du den Geburtstag erlebt hast! Finde ich übrigens sehr schön, dass du Alexandra ihre Käsesuppe gekocht hast! Tut auch gut, wenn man einen Wunsch erfüllen kann und sei er noch so klein, oder?

Ich würde mich sehr freuen, wieder hier von dir zu lesen, auch wenn es eine sehr traurige Geschichte ist...

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten