Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.01.2013, 12:46
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Papa, ich liebe dich!

Liebe Silvia,


mein herzliches Beileid möchte ich dir gern mit diesen Zeilen zum Ausdruck bringen.
Dein Papa wird dich gehört haben. Bestimmt. Ganz Bestimmt.


Wie soll man auch verstehen, was da passiert ist ? Wie soll man begreifen und damit zurecht kommen ? Dein Papa hat dir soviel mit auf den Weg gegeben. Er hat dir viel gezeigt und mit dir gemacht. Er war sich sicher, das du es schaffen wirst, in seinem sinne den hof weiter in Ordnung zu halten. Er schenkte das das wundervollste "Vertrauen und Liebe " Das wird dir keiner nehmen. Das wirst du im Herzen spüren.
Dein Papa ist weg und kommt nicht wieder. Er konnte gehen, weil der Krebs gewonnen hatte. Und doch vertraute er dir liebe Silvia.
Du bist hier und dein Papa im Himmel. Für uns, die Abschied nehmen müssen ist der Schmerz sehr groß. Der Verstand ausgeschaltet und die Kraft zu Ende.
Die Fragen nach dem Warum werden immer mehr.
Und doch wissen wir, das es für unsere geliebten Menschen besser ist erlöst zu werden. Erlöst von den Schmerzen, erlöst von den Qualen durch Chemo und Bestrahlung und den vielen Medikamenten.
Unsere Erinnerungen bleiben . Unsere Liebe bleibt. Und das wir unsere Lieben vermissen, auch das wird wird bleiben. Aber irgendwann sehen wir uns wieder. Irgendwann.


Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß, wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


Liebe Grüße
von
Grit mit Lisa fest an der Hand und Jürgen und Oma fest im Herzen
Mit Zitat antworten