Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 23.01.2013, 07:44
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Guten Morgen Tine,

na, du bist aber schon früh am Schreiben! Herrje, neuen Stunden, das ist ein verdammt langer Tag und wenn man dann nur am Flitzen ist, dann weiß man, was man abends getan hat

Dafür sitze ich mir hier den Hintern platt und bekomme Rückenschmerzen...

Übrigens rede ich auch noch immer von meinen Eltern (so als wäre mein Papa noch da) und ich erzähle auch viel von meinem Papa. Ich mag auch nicht gern in der Vergangenheitsform von ihm sprechen, muss mich immer selbst verbessern, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Als ich bei der Gedenkandacht war, da sollten wir alle sagen "Mein/e Vater / Mutter / Partner hieß XY" Das kam mir nicht über die Lippen... Ich war die Einzige, die sagte: "Mein Vater heißt Hans-Jürgen!" Auch, wenn er nicht mehr bei uns sein kann, heißt er für mich immer noch so und wird auch immer diesen Namen tragen. Die Pastorin konnte mich sehr gut verstehen und meinte, ich habe vollkommen recht. Siehst du, so falsch liegen wir also nicht

Hab einen schönen Tag und ruh dich dann auch gut aus!
Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten