Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.01.2013, 09:19
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 219
Standard AW: Hallo an alle!

Zitat:
Zitat von britania12 Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort,da weiß ich erst mal Bescheid u.werde mir diese Tabletten vor der Chemo von den Schwestern holen.

Wenn Deine Chemo ein halbes Jahr her iost,gehts Dir besser oder hast Du immer noch damit zu kämpfen?
Hast Du eine Reha bekommen?

LG.britania12
Mir geht es deutlichst besser!!!!!
Ich hatte im Anschluss noch Bestrahlung & daher kann meine Müdigkeit & die doch noch geringere Balastbarkeit an dieser doppelten Therapie liegen. Wenn ich den Kopf vorbeuge kribbelt es leicht in den Oberschenkel & Umgebung...Meine Haut ist recht empfindlich, aber ich glaube das wars
Ja, mir geht es gut
Stelle gerade meine Ernährung um ( nach den Prinzipien der TCM) & merke, dass mir dies sehr gut tut & arbeite "hart" an mir, dass ich innerlich locker lasse... Aber ich bin viel entspannter als vor der Diagnose...

Ich war in Isny zur AHB! Tip-top!!!
Klasse Bewegungsprogramm, recht gutes Essen, von meinem Zimmer aus Alpenblick, tolle Umgebung-ein paar Wanderungen auf Berge, schöne Cafes mit gutem Kuchen...
& ich hatte viel Glück mit den Mitpatienten. Habe jetzt noch mit einigen Kontakt & wir versuchen nächstes Jahr zusammen in Reha zu gehen...

AHB muss 2 Wochen im Anschluss der Chemo anlaufen oder 4 Wochen nach Bestrahlung! Hat nur Vorteile! Du kannst bei der Klinikwahl mehr mitreden, musst nur 14 Tage zuzahlen, wenn Du die nicht schon in der Klinik verbracht hast.. & kannst innerhalb von einem Jahr wieder in Reha gehen!
Vor nem Jahr hätte ich nie gedacht, dass es mir mal wieder so gehen wird wie jetzt!!!!

Mit Zitat antworten