Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.01.2013, 06:05
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Warten auf ein Ergebniss

Ich bin erleichtert, dass dein Papa einen Platz im Hospiz bekommen hat und sich dort wohl fühlen kann! Das ist auch für dich schön, denn dort wirst du bestimmt nie wieder mit so blöden Bemerkungen konfrontiert. Also, diese Ärztin scheint ja total neben sich zu stehen... Wie kann sie so reden?!

Ich kann dich so gut verstehen! Es steigen so viele Erinnerungen auf und man kämpft wirklich mit sich, wenn man sich vorstellt, dass man diese Dinge nicht wird wiederholen können... Und es ist erschreckend, wie arg der Krankheitsverlauf sein kann. Wenn die Kraft zu sprechen fehlt und dein Papa sehr häufig einschläft oder döst... Aber immerhin hat der dann hoffentlich keine Schmerzen.

Ich bin mir sicher, dass er im Hospiz gut aufgehoben ist und man sich dort liebevoll um ihn kümmert. Und du kannst deinen Papa jederzeit besuchen! Und dich ausschließlich um ihn kümmern oder einfach nur bei ihm sein!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten