Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2013, 20:48
Sabea Sabea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Chemo trotz schlechtem Allgemeinzustand?

Hallo ihr Lieben,
vielen dank für eure Antworten, mitfühlenden Worte und Erfahrungen!!!
Ich bin vorgestern allein in der Klinik gewesen, habe den Schwestern vom schlechten Zustand berichtet, und an den Arzt weitergegeben.
Papa ist nun heut morgen in die Klinik gekommen, und wird erstmal stabilisiert, es geht also noch nicht gleich mit der chemo los.
Sobald ich den Arzt erwische, werde ich ihn ausfragen; momentan kenne ich nur die Kurzberichte an den Hausarzt, in denen von nekrotisch zerfallendem Karzinom im rechten Lungenunterlappen mit Satellitenmetastasen, Leber und Wirbelsäule die Rede ist.
Er ist auf einer kombinierten Station untergebracht, Innere und Palliativ.
Seit 2 Tagen hat er nichts festes mehr essen können, Tee, Wasser und Astronautenkost funktioniert so leidlich.
Morgen stehen wohl weitere Untersuchungen an, und der Arzt hat nun doch von einer OP gesprochen?! Papa ist ziemlich verwirrt, und hat mir nicht alles richtig erklären können.
Ich bin mir sicher, dass mein Papa keine Ahnung hat, wie es wirklich um ihn steht, daher kann ich ihm wohl erstmal nicht mit Patientenverfügung oä kommen. Ich hab das Gefühl, er versteht jedes Wort von mir falsch ...

Liebe Grüße von
Silke

Ich hoffe, dass mein Thread hier nicht sooo falsch ist, habe gestern erst entdeckt, dass es für Angehörige eine eigene Rubrik gibt.
Dann bitte dies hier schließen oder verschieben, falls es möglich ist.

Moderation: Thread wurde wunschgemäß verschoben

Geändert von Anhe (31.01.2013 um 21:05 Uhr) Grund: Anmerkung der Moderation, siehe Text
Mit Zitat antworten