Einzelnen Beitrag anzeigen
  #851  
Alt 31.01.2013, 20:57
Lucca Lucca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 30
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo Brigitte,

ich bin fast ein bisschen neidisch. Ich war im letzten Jahr im Januar in Utersum. Mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem der Strand ist traumhaft schön. Fön oder Bademantel kann man nicht ausleihen; allerdings hing in der Schwimmhallenumkleide so ein Händetrockner, der etwas höher angebracht und als Fön benutzt wurde. Ein Café und einen dazugehörigen kleinen Laden, in dem man Zeitschriften, einige Kosmetika, Souvenirs und Süßigkeiten kaufen kann gibt es auch. Wenn du nett Kaffee trinken und Kuchen essen gehen möchtest, dann fahre lieber mit dem Bus zu Stelly´s Hüs in Oldsum oder nach Wyk. Der Bratapfel und die Kuchen sind göttlich und es ist sehr gemütlich. Von der Klinik wird eine Ticket für den Bus angeboten, das die ganze Zeit des Aufenthalts gilt - ggf. auch verlängert wird - und 25 Euro kostet (zumindest im vergangenen Jahr). Das lohnt sich unbedingt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten. Wenn nicht, wünsche ich dir eine schöne Zeit und gute Erholung!

Viele Grüße

Lucca
Mit Zitat antworten