Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 01.02.2013, 21:28
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu...
ich danke euch ,für die netten Worte!!!Ja seit dem ich hier im Forum bin,merke ich immer mehr das ich damit nicht alleine bin...
Der Arzt heißt es nicht für gut das Papa noch einen Kurs machen will...Aber man kann ja nicht "nein" sagen!!!Er darf einfach kein Infekt bekommen,das Blutbild ist so schlecht schon mal gar keine Lungenentzündung .Ich war auch 14 Tage am kränkeln,heute wo ich zur Arbeit bin,dachte meine Chefin gar nicht mehr daran mich wieder zusehen,wir haben heute geredet und ich werde dann wohl erstmal auf halbtags gehen...sie dachte ich mache die Ausbildung nicht weiter...Aber was bringt mir dass?Davon wird mein Papa auch nicht mehr Gesund,wir wissen es noch nicht so lange,aber irgendwie ist es schon schon so weit fortgeschrittenDer Arzt hat ja gefragt wie die Verhältnisse bei uns sind,da meinte Papa er wohnt bei mir...Da meinte er es sei sehr schwierig die pflege von eines so Kranken Menschen zuhause zu bewerkstelligen.Da ich in der Ausbildung bin,hat er halt das Hospiz angesprochen .
Dort wird einem sehr viel abgenommen.Man bekommt Unterstützung und man kann die zeit mit Papa NUR mit Papa genießen,da die Pflege zuhause nicht die ganze Zeit am Tage in Anspruch genommen wird,lieber die die es beruflich machen.Er hat 24std. Betreuung und Ärzte zur Sicherheit .So können wir uns auf ihn konzentrieren und noch schöne Dinge in Erinnerung behalten.
Ich wiederum habe das Gefühl ihn abzuschieben.Aber bis dahin hoffe ich haben wir noch etwas...zwar nicht viel aber es wird nicht morgen sein...
Wir warten jetzt die Woche ab,aber er soll am besten schon heute ins KH,aber Papa will erst Montag,er hat aber versprochen wenn es ihm noch schlechter geht sofort einen KW zurufen...Damit war der Arzt einverstanden.
Leider müssen wir da durch
Lg
Mit Zitat antworten