Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.02.2013, 14:51
belluzza belluzza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 24
Standard AW: metastesierenden bronchialkazinom Stadium 4 - gestern epileptischer Anfall

Ich danke Dir von Herzen. Ich war ja eigentlich stille Mitleserin die ganze Zeit, da immer noch Hoffnung war Mama einige Jahre bei uns zu lassen. Irgendwie soll es aber wohl so sein. Ich kann nur Hoffen, das es für Sie dann auch friedlich wird. Ich habe schon einen Zettel mit Fragen zusammen, da ich seit letzter Woche schnell alles wieder direkt vergesse. Ich hab sogar Phasen seit letzter Woche, da vergesse ich das Sie in der Klinik ist und will bei Ihr zu Hause anrufen. Sind zwar nur paar Sekunden das ich das dann vergesse, doch vergesse es einfach und das danach was noch kommen wird, wird hart. Allerdings mir zu liebe kann ich sie auch nicht bei mir lassen, dem bin ich mir schon sehr klar. Ich liebe sie so sehr und finde es schlimm, das ich letzten Dienstag eigentlich nur wegen dem Fresubin mit Ihr telefonierte und das Sie mit dem Taxi in die Klinik soll. Dafür habe ich ihr nun jeden Tag meine liebe gezeigt und gesagt mit der Hoffnung das sie es irgendwie spürt.
Mit Zitat antworten