Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 04.02.2013, 15:32
El_Desparecido El_Desparecido ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 80
Standard AW: Lungenkrebs - es sieht ganz und gar nicht gut aus.

Hallo Mirilena,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Es tut gut von dir zu lesen.

Zitat:
Zitat von Mirilena Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er dir absichtlich so einen Stich versetzen wollte... Oder?
Nein, das wollte er nicht.
Wir haben direkt danach darüber gesprochen und die Sache aus der Welt geräumt. Letzten Endes war der Auslöser irgendwie nachvollziehbar. Er hat mit verschiedenen Dingen, die nichts mit mir zu tun haben, so seine Probleme und irgendwie wuchs ihm das alles über den Kopf und dann setzte bei ihm kurzzeitig was aus und er hat seinen Frust an mir rausgelassen.
Nicht schön, aber nun gut.

Aber bei allen Toleranzedikten, die meinen Weg pflastern, halte ich es trotzdem mit den Worten Cluesos...an allem was man sagt, ist auch was dran...
Es waren vorher schließlich auch einmal Gedanken.
Aber wie gesagt, das ist geklärt und der Schwamm fuhr drüber.

Es bleibt ein fader Beigeschmack. Das auf jeden Fall.

Im Falle von Partnerschaften möchte ich aber keine faden Geschmäcker.
Und es ist auch nicht so, dass wir am Wochenende die ganze Zeit bei meinem Vater am Bett sitzen und Händchen halten.

Meine Eltern leben unten, ich oben - jeweils 90qm. Genug Platz, damit jeder das machen kann, was er will ohne jemanden auf die Füße zu treten.
Meine Freundin und ich verbringen das Wochenende gemeinsam, gehen ins Kino, Spazieren, dies und das. Soviel Normalität wie halt geht unter diesen Umständen.
Nur wenn mein Vater mich braucht, dann klingelt er nach mir und dann bin ich eben da.
Ich habe also am Wochenende eigentlich genug Zeit für Sie und ausschliesslich für sie. Zumindest sehe ich das so.

Natürlich werde ich jetzt nicht gleich alles hinwerfen, rufen: "Dann werde ich halt Prinzessin" und reissaus nehmen. Das ist nicht meine Art.

Wir haben auch gestern schon darüber gesprochen und ich werde mich auch noch einmal mit ihr unterhalten darüber.
Ich verstehe ja auch, dass es schwierig ist für sie und sie zurückstecken muss.

Und bestimmt tut es ihr auch leid.

Dennoch irgendwie fühle ich mein Grundvertrauen missbraucht und mit Füßen getreten.

Ich werde noch mal drüber schlafen und gucken, wie es morgen in mir aussieht.

Gehab dich wohl!
Mit Zitat antworten